4 Jahre Selbstständigkeit – einiges anders vorgestellt und trotzdem glücklich, diesen Weg gegangen zu sein! – Folge 90

Folge 90_ 4 Jahre Selbststaendigkeit - einiges anders vorgestellt und trotzdem glücklich diesen Weg gegangen zu sein

Diese Folge ist vollgepackt mit persönlichen Learnings aus 4 Jahren Selbstständigkeit!

Kennst DU das? Vor Deinem Inneren Auge läuft Deine Gründung und Dein Leben als Selbstständiger wie in einem Film ab. Die Realität verläuft manchmal anders, aber ist das etwas schlechtes?

Ich sage NEIN, solange Du Dein Ziel immer im Blick behältst!

Aber wie läuft’s?

Vom Gründer am Küchentisch bis zum Unternehmer mit eigenen Räumen. Jetzt sind wir zu fünft. Ich kann mir aber vorstellen locker ein Team mit 20 oder 30 Mitarbeitern aufzubauen.

Es lastet nicht mehr alles auf meinen Schultern, sondern wir teilen uns die Aufgaben.
Außerdem lassen sich mehrere Projekte parallel in kürzerer Zeit realisieren. 

Ich bin froh, dass ich diesen wichtigen Schritt damals vor 4 Jahren gewagt habe! Der Wahnsinn, was ich in dieser Zeit alles erlebt habe - Um ein vieles mehr als in den 10 Jahren als Angestellter zuvor.

Wage auch Du diesen Schritt! Wenn Du Hilfe brauchst schreibe mir.

Viele Grüße

Dein Marco


Shownotes:  

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.