Dein Wert bestimmt über Deinen Erfolg – Folge 96

Dein Wert bestimmt über Deinen Erfolg

 

Bist Du Dir selbst genug wert? Hast Du die richtige Wertvorstellung für Dein Business? 

Die meisten von uns verkaufen sich unter Wert und genau das ist auch fatal für den Kunden! Denn wenn Du Deine Leistung schlecht verkaufst und der Wert gering ist, weiß Dein Kunde Deine Leistung automatisch nicht wertzuschätzen.

Du kannst das beste Produkt / die beste Dienstleistung der Welt verkaufen, doch wenn Du diesen Wert nicht entsprechend kommunizierst, wird es auch nicht als dieses Wertvolle Produkt anerkannt.

Und eine weitere Sache bestimmt Deinen Wert. Die Fähigkeit Dich wertvoller zu machen, zum Beispiel durch persönliche Weiterbildung, ein Coaching, einen Mentor,...

Wenn Du dich regelmäßig weiterbildest steigt Deine Fachkompetenz, aber auch Dein Selbstwert. Das ist eine Investition von viel Zeit und Geld, die Du Dir gönnen solltest und die Du auch an Deine Kunden kommunizieren solltest!

BITTE - Sei nicht nur einer von vielen, werde zum Experten in Deiner Branche und strebe große Ziele an! Wenn Du klein bleiben und in der Masse untertauchen willst, dann bleib doch lieber angestellt.

Viele Grüße

Dein Marco

 

P.S.: Wenn Dir die Folge gefallen hat, kennst Du sicher noch Jemanden, dem diese Folge weiterhelfen würde. Dann mach jetzt einen Screenshot und teile sie via. WhatsApp, Facebook & Co mit dieser Person und Allen anderen in Deinem Umfeld. Danke, denn so können wir noch mehr Menschen helfen :-).


SHOWNOTES:

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus:

Dein direkter Draht zu uns:

Unsere Empfehlung:

Buchempfehlung aus der Podcastfolge

 

Das Maximum-Prinzip von Brian Tracy

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.