Der Businessplan hat uns 80.000 EURO eingebracht – Folge 25

Der_Businessplan_hat_uns_80000_€_eingebracht

Muss ich eigentlich unbedingt einen Businessplan schreiben oder kann ich mich auch so selbstständig machen?

Wir bekommen diese und ähnliche Fragen zu diesem Thema "Businessplan" sehr häufig gestellt. Nun möchten wir auch öffentlich eine Stellung beziehen und erzählen Dir in dieser Podcastfolge, wie wir mit unseren Businessplänen über 80.000 € eingebracht haben.

Zudem geben wir Dir noch einige sehr hilfreiche Tipps & Tricks!

Also unbedingt reinhören und viel Erfolg bei deinem Businessplan,
dein Marco


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.