Eine der größten Ängste in der Gründung: Keine oder zu wenig Kunden zu gewinnen – Folge 29

Angst_Keine_oder_zu_wenig_Kunden_zu_gewinnen_JETZT_ENDLICH_SELBSTSTAENDIG

Du willst mit der Selbstständigkeit durchstarten, doch Du bist der Meinung keine bzw. zu wenig Kunden zu gewinnen. Vielen Menschen teilen diese Angst mit Dir - auch uns erging es so!

Wir geben Dir in dieser Podcastfolge nützliche Tipps und Ideen an die Hand, wie Du neue Kunden für Dich gewinnst. Lerne aus unseren Erfahrungen und lebe von deiner Leidenschaft als Selbstständiger.

Viel Spaß mit der Podcastfolge,
dein Marco


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.