Frei und ungehemmt vor Publikum sprechen – Marco zeigt Dir wie – Folge 67

Frei_vor_Publikum_sprechen_jetzt_endlich_selbstständig

"Marco, bitte nach vorne. Bitte präsentiere uns Dein Referat!". Diese Sätze waren für mich damals der absolute Horror, lieber wäre ich im Boden verschwunden. Ich hatte enorme Angst davor, vor größerem Publikum zu sprechen, alleine schon die Angst mich zu versprechen hat mir den Hals abgeschnürt.

Heute ist es anderes! Mittlerweile versuche ich jede Möglichkeit zu nutzen, um das freie Sprechen auf der Bühne zu üben und das Publikum zu begeistern.

Wie habe ich das geschafft? Das verrate ich Dir in dieser Podcastfolge.
Viel Spaß!

Dein Marco


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenloses eBook: 13 elementare Tipps für Deine Selbstständigkeit

Wir möchten Dir gerne etwas schenken! Fragst Du Dich gerade warum? Weil wir in unserer Gründung in die Selbstständigkeit so einige Zeit, Geld und Nerven verschwendet haben.

All das möchten wir Dir ersparen und haben aus 60 Podcastfolgen mit erfolgreichen Unternehmern, Büchern/Hörbüchern und aus eigener Erfahrung mit der Gründung von "Marco Kindermann Consulting" und "social media's finest GmbH & Co. KG" so einiges an Erfahrungen gesammelt - DAS IST NUN FÜR DICH!

Die 13 elementaren Tipps für Deine Selbstständigkeit als kostenloses eBook (PDF). Lade es Dir einfach herunter und los geht's!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.