Frei und ungehemmt vor Publikum sprechen – Marco zeigt Dir wie – Folge 67

Frei_vor_Publikum_sprechen_jetzt_endlich_selbstständig

"Marco, bitte nach vorne. Bitte präsentiere uns Dein Referat!". Diese Sätze waren für mich damals der absolute Horror, lieber wäre ich im Boden verschwunden. Ich hatte enorme Angst davor, vor größerem Publikum zu sprechen, alleine schon die Angst mich zu versprechen hat mir den Hals abgeschnürt.

Heute ist es anderes! Mittlerweile versuche ich jede Möglichkeit zu nutzen, um das freie Sprechen auf der Bühne zu üben und das Publikum zu begeistern.

Wie habe ich das geschafft? Das verrate ich Dir in dieser Podcastfolge.
Viel Spaß!

Dein Marco


Shownotes:

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.