Hilfe ein Motivationstief – eine Podcastfolge aus dem Bett! – Folge 57

Hilfe_ein_Motivationstief_so_kommst_Du_da_raus

Ganz oft werden wir darauf angesprochen wie wir das eigentlich alles schaffen und ob wir nicht auch mal kaputt sind. Genau das ist jetzt der Fall: Wir sind ein wenig ausgepowert. Dazu passend eine Podcastfolge: Wir erzählen Dir wie wir unsere Akkus laden, was uns immer wieder antreibt und wie Du einem Motivationstief entgehen kannst.

Diese Podcastfolge haben wir ganz passend ohne Drehbuch, spontan aus dem Bett aus aufgenommen. Es erwarten Dich also nicht nur Tipps, sondern auch noch ganz viel gute Laune und einige Lacher.

Also freu Dich drauf!


Shownotes:

Buchempfehlung aus dieser Podcastfolge

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.