Ich mach es einfach – was habe ich zu verlieren – Interview mit Sandra Roggow – Folge 21

ich_mach_es_einfach_was_habe_ich_zu_verlieren_sandra_roggow

Sandra Roggow ist 37 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sandra ist Geschäftsführerin von Kitchennerds und Orgamitglied beim Digital Media Women e.V. in Hamburg.

Carpe diem - Genieße den Tag

Kitchennerds.de bietet die Lösung für eine effektivere Suche nach einem Koch als Alternative zum Restaurant-Besuch und ermöglicht private Kochkurse in den eigenen 4-Wänden.

Im Interview erfährst du ganz viel über die Gründung eines „Food Startup“, außerdem sprechen Caro und Sandra über Businesspläne, Marketingmaßnahmen und das Thema Netzwerken.

P.S.: Falls du von einem eigenen „Food Startup“ träumst, dann hat Sandra am Ende noch eine Überraschung für dich.

Also viel Freude beim Lauschen ;-).
Deine Caro


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.