Ich mach es einfach – was habe ich zu verlieren – Interview mit Sandra Roggow – Folge 21

ich_mach_es_einfach_was_habe_ich_zu_verlieren_sandra_roggow

Sandra Roggow ist 37 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sandra ist Geschäftsführerin von Kitchennerds und Orgamitglied beim Digital Media Women e.V. in Hamburg.

Carpe diem - Genieße den Tag

Kitchennerds.de bietet die Lösung für eine effektivere Suche nach einem Koch als Alternative zum Restaurant-Besuch und ermöglicht private Kochkurse in den eigenen 4-Wänden.

Im Interview erfährst du ganz viel über die Gründung eines „Food Startup“, außerdem sprechen Caro und Sandra über Businesspläne, Marketingmaßnahmen und das Thema Netzwerken.

P.S.: Falls du von einem eigenen „Food Startup“ träumst, dann hat Sandra am Ende noch eine Überraschung für dich.

Also viel Freude beim Lauschen ;-).
Deine Caro


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.