Interview mit einhorn condoms Gründer Philip Siefer – Teil 1 – Folge 1

Spannender erster Interviewgast, Gründer und Visionär Philip Siefer von einhorn condoms. Philip ist CEO der einhorn products GmbH, dieses Unternehmen gründete er im Jahr 2015 gemeinsam mit Waldemar Zeiler.

"Don't Let Anyone Tell You That You Can't"

Die Beiden setzen sich sehr stark für Nachhaltigkeit ein - mehr dazu in dieser Folge. Bekannt wurde das StartUp durch verschiedene TV Shows - unter anderem "Kampf der Start-ups" auf ZDF und "Die Höhle der Löwen" auf VOX.

Wir sprechen über den Philip vor der erfolgreichen Unternehmensgründung. Gedanklich gehen wir zurück in die Zeit, als große Ängste und Hürden gemeistert werden mussten. Wie er es letztendlich geschafft hat, seine Panikattacken zu besiegen und welcher Weltkonzern sich warm anziehen muss :-). Diese und viele weitere spannende Fragen werden in dieser Podcastfolge beantwortet.

Also unbedingt reinhören!

Viel Spaß und beste Grüße,
Caro & Marco


Shownotes:

Quelle Foto: www.einhorn.my

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

2 Kommentare, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.