Kale & Me – Annemarie Heyl im Interview – Hochpreisige Produkte, alles eine Frage der Kommunikation – Folge 58

Annemarie_Heyl_Hochpreisige_Produkte_kommunizieren

In der heutigen Podcastfolge haben wir Annemarie Heyl von Kale&Me im Interview zu Gast. Annemarie erzählt uns wie es war ein food start up zu gründen inklusive vieler Tipps und Learnings. Außerdem geht es in dieser Folge um das Thema Gesundheit.

Wir hören ganz viel über den Zusammenhang von beruflichem Erfolg ud körperlicher Gesundheit. Also ich durfte ganz viel Lernen ;-).

Viel Freude und liebe Grüße,
deine Caro


Shownotes:

Buchempfehlung aus dieser Podcastfolge

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenloses eBook: 13 elementare Tipps für Deine Selbstständigkeit

Wir möchten Dir gerne etwas schenken! Fragst Du Dich gerade warum? Weil wir in unserer Gründung in die Selbstständigkeit so einige Zeit, Geld und Nerven verschwendet haben.

All das möchten wir Dir ersparen und haben aus 60 Podcastfolgen mit erfolgreichen Unternehmern, Büchern/Hörbüchern und aus eigener Erfahrung mit der Gründung von "Marco Kindermann Consulting" und "social media's finest GmbH & Co. KG" so einiges an Erfahrungen gesammelt - DAS IST NUN FÜR DICH!

Die 13 elementaren Tipps für Deine Selbstständigkeit als kostenloses eBook (PDF). Lade es Dir einfach herunter und los geht's!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.