Mit nur 500 Euro bin ich in Dubai durchgestartet – Interview mit Ben Ouattara – Folge 38

mit_nur_500_euro_bin_ich_in_dubai_durchgestartet_ben_ouattara_JETZT_ENDLICH_SELBSTSTAENDIG

Ben Ouattara habe ich auf dem Business Bootcamp Lite von Calvin Hollywood LIVE auf der Bühne erleben dürfen! Er hat im ein wirkliches Feuerwerk an Emotionen abgefeuert und mit seiner spannenden und inspirierenden Story das ganze Publikum in sein Bann gezogen.

Am Ende des Seminars habe ich mir gemeinsam mit meinem Freund und Fotograf Jens Hannewald aus Hamburg den Ben geschnappt und ihn für ein Podcast Interview verhaftet.

Hier ist nun das Resultat - EINFACH DER WAHNSINN!

Diese Folge solltest Du Dir nicht entgehen lassen,
dein Marco


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.