Nach 22 Jahren Konzern in die Selbstständigkeit und jedes Jahr 30% mehr Umsatz -Torsten Paris – Folge 81

Nach_22_Jahren_Konzern_in_die_Selbststaendigkeit_30_%_mehr_Umsatz_Torsten_Paris

- Unfassbar mutig - so habe ich Torsten Paris vor knapp 4 Jahren kennengelernt. Auf der Suche nach einem Fotografen für meine erste Internetseite in meiner Selbstständigkeit, bin ich auf Torsten gestoßen. Seine Fotos haben mich total überzeugt und auch das Ergebnis nach dem Shooting war großartig.

Wir haben uns so gut verstanden, dass wir auch sehr schnell über persönliche Dinge gesprochen haben. Unter anderem erzählte er von seinem Schritt in die Vollselbstständigkeit. Nach 22 Jahren als Angestellter im Konzern wollte er nun komplett durchstarten.

In diesem Zuge haben wir uns öfter getroffen und haben ihn bei seinem Internetauftritt geholfen und nun verzeichnet er jedes Jahr 20-30% mehr Umsatz, mehr Kunden und ist durchweg zufrieden. Doch es ist noch mehr passiert - hört einfach selbst.

Viel Spaß mit der Folge,

Dein Marco 


Shownotes: 

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.