Neukundenakquise & Kundennutzen – schaffe Erlebnisse und stifte Nutzen! – Folge 93

Neukundenakquise & Kundennutzen-Erlebnisse schaffen-Nutzen stiften

 

Du brauchst es! -> Neue Kunden

Aber wie gewinnst Du neue Kunden?

Dein Produkt, Deine Dienstleistung ist nicht von Natur aus so geil, dass es Dir Jeder aus den Händen reisst. Sei zuerst ein Diener und stifte Deinem Kunden als erstes einen Nutzen.

Wenn Du Neukundenakquise betreibst, dann muss der Kundennutzen Deines Produktes / Deiner Dienstleistung im Vordergrund stehen! Mit Kundennutzen ist aber nicht gemeint, welche Eigenschaften Dein Produkt beschreibt, sondern welchen emotionalen Nutzen Dein Kunde davon hat. Der Kaufabschluss muss am Ende die Erfüllung eines Kundenwunsches sein.

Mach Dir mal eines klar:

Bringe bei einem Neukunden Emotionen ins Spiel! Schaffe ein Erlebnis, welches der Kunde nicht vergisst. Schaffst Du es nicht bei Deinen potenziellen Kunden ein regelrechtes Kaufverlangen auszulösen, wirst Du Niemanden zum Kunden gewinnen!

Liebe Grüße

Dein Marco


Shownotes: 

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus:

 

Dein direkter Draht zu uns:

 

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.