Perfektionismus ist Illusion und macht dich krank! Interview mit Laura Stella von “Für Leib und Seele” – Folge 26

perfektionismus_ist_illusion_Laura_stella_fuer_leib_und_seele_Jetzt_endlich_Selbststaendig

Achtung, Achtung!: Diese Podcastfolge ist ein MUSS für alle Perfektionisten unter uns.

Im heutigen Interview begrüßen wir Laura Stella Kaldinski. Laura Stella hat es aus dem Magerwahn hinaus in das pralle Leben geschafft und hilft mit ihrem Blog „Für Leib und Seele“ vielen jungen Menschen.

Laura Stella spricht mit uns über Leistungsdruck, Perfektionismus und Kontrollsucht und erklärt wie sie es geschafft hat, all das zu überwinden und was es mit ihrem Erfolg zutun hat. Ein spannendes Interview mit Themen, die gerne geheim gehalten werden.

Viel Spaß beim Reinhören.
Deine Caro


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.