Rechtsberatung für Gründer muss nicht teuer sein – Interview mit Anna Maria Miller – Folge 24

Rechtsberatung_fuer_Gruender_muss_nicht_teuer_sein_Anna_Maria_Miller_JETZT_ENDLICH_SELBSTSTAENDIG

"Ich würde mich gerne selbstständig machen, aber die rechtliche Aspekte halten mich davon ab", "Die Kosten für einen Rechtsanwalt kann ich mir nicht leisten, daher bleibe ich lieber in meinem Job!". All diese Sätze haben wir schon echt oft gehört. Damit ist JETZT Schluss!

Wir möchten mit dieser Podcastfolge gerne mit dem Mythos "Rechtsberatung ist doch extrem teuer" aufräumen. Hierzu haben wir die sympathische Rechtsanwältin Anna Maria Miller als Interviewgast gewinnen können. Sie räumt mit einigen Mythen auf und gibt hilfreiche Tipps für junge Gründer und angehende Selbstständige.

Du willst dich selbstständig machen? Dann solltest Du dir diese Folge nicht entgehen lassen.

Viel Spaß damit,
dein Marco

Bildnachweis: photographie nell killius


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.