Rechtsberatung für Gründer muss nicht teuer sein – Interview mit Anna Maria Miller – Folge 24

Rechtsberatung_fuer_Gruender_muss_nicht_teuer_sein_Anna_Maria_Miller_JETZT_ENDLICH_SELBSTSTAENDIG

"Ich würde mich gerne selbstständig machen, aber die rechtliche Aspekte halten mich davon ab", "Die Kosten für einen Rechtsanwalt kann ich mir nicht leisten, daher bleibe ich lieber in meinem Job!". All diese Sätze haben wir schon echt oft gehört. Damit ist JETZT Schluss!

Wir möchten mit dieser Podcastfolge gerne mit dem Mythos "Rechtsberatung ist doch extrem teuer" aufräumen. Hierzu haben wir die sympathische Rechtsanwältin Anna Maria Miller als Interviewgast gewinnen können. Sie räumt mit einigen Mythen auf und gibt hilfreiche Tipps für junge Gründer und angehende Selbstständige.

Du willst dich selbstständig machen? Dann solltest Du dir diese Folge nicht entgehen lassen.

Viel Spaß damit,
dein Marco

Bildnachweis: photographie nell killius


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.