So entzündest Du das Feuer bei Deinen Kunden und verkaufst endlich – Folge 80

So_entzuendest_Du_das_Feuer_bei_Deinen_Kunden_und_verkaufst_endlich

„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst“ - kein Spruch könnte diese Folge besser beschreiben.

Wenn Du für Deine Produkte und Dienstleistungen brennst und echte Qualität ablieferst, kannst Du deine Kunden ganz einfach davon überzeugen.
Doch in den meisten Fällen kaufen Sie nicht nur einmal, sondern mehrfach… wie genau das bei uns mit einem sehr anschaulichen und echtem Beispiel funktioniert, erzähle ich Dir in der heutigen Podcastfolge.
 
Viel Spaß bei der Umsetzung,
dein Marco 

Shownotes: 

Buchempfehlung aus der Podcastfolge

Verkaufsstrategien für Gewinner von Brian Tracy

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.