Social Media im Handwerk – Matthias Schultze der bloggende Malermeister – Folge 71

Matthias_Schultze_Social_Media_Handwerk_bloggende_Malermeister

Ein Begleiter von mir aus den Anfangszeit meiner Gründung. Der bloggende Malermeister und Social Media Pionier Matthias Schultze. Wir reden über Hürden in der Selbstständigkeit und Voraussetzung für eine erfolgreiche Gründung. Durch und durch eine Gänsehaut Folge, es lohnt sich bis zum Ende reinzuhören.
 
Unten in den Shownotes findest Du den Link zur kostenlosen Facebook Gruppe. Du triffst dort auf Gründer und Diejenigen die es noch werden wollen - und zwar aus jeder Branche. Also vernetze Dich!
 
Viel Spaß damit!
Marco
 

Shownotes:

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.