Unternehmens-Skalierung ist so einfach sagt Fabian von sevDesk Schaffe den Absprung zum Unternehmer- Folge 94

sevDesk Fabian - Unternehmens-Skalierung ist so einfach - Schaffe den Absprung zum Unternehmer

 

Egal ob Du Gründer, Selbstständiger oder bereits Unternehmer bist, Du hast in allen Stadien Deines Unternehmens immer eine Konstante: Deine Büroorganisation.

Du musst Deine Kundendaten verwalten, Rechnungen schreiben, Waren und Materialflüsse im Blick behalten, und und und…. Wichtig ist, Du musst Dich mit diesem Thema auseinander setzen

Der Anspruch ist aber in jedem Stadium ein anderen. Während Du ganz am Anfang alles noch mit ein paar Excell-Tabellen erstellen und berechnen kannst, benötigst Du als Unternehmen eine kostspielige Software.

Das muss aber gar nicht so kompliziert sein, sagt Jemand der alle drei Stadien vor gar nicht allzu langer Zeit durchlebt hat. Warum nicht eine Lösung für Alle finden. Vor Allem eine Lösung, die mit der Größe des Unternehmens mit wächst. 

Gründer und Unternehmer Fabian hat einiges spannendes zu dem Thema aus seiner eigenen Erfahrung zu berichten und Marco hört gespannt zu 🙂

Looos geht’s!

Liebe Grüße

Dein Marco

P.S.: Wenn Dir die Folge gefallen hat, kennst Du sicher noch Jemanden, dem diese Folge weiterhelfen würde. Dann mach jetzt einen Screenshot und teile sie via. WhatsApp, Facebook & Co mit dieser Person und Allen anderen in Deinem Umfeld. Danke, denn so können wir noch mehr Menschen helfen :-).


SHOWNOTES:

Tausche Dich mit Gleichgesinnten aus:

Dein direkter Draht zu uns:

Unsere Empfehlung:

Mehr von Fabian gibt es hier:

 
 
Buchempfehlungen:

Das Geschenk von Fabian

(Rabattcode notieren und dann auf das Foto klicken.)

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.