Versicherungen für Gründer smart erklärt – Interview mit Patrick Hamacher – Folge 20

versicherungen_fuer_gruender_smart_erklaert_jetzt_endlich_selbststaendig

Als unabhängiger Versicherungsmakler ist Patrick in Würzburg tätig.
Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann und dem Studium zum Versicherungsfachwirt hält er seit mehreren Jahren Seminare und Workshops rund um das Thema Versicherungen. Außerdem ist Patrick Dozent für das Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft (BWV).

Mit WAS-IST-VERSICHERUNG möchte er seine Leser für den Themenkomplex Versicherung sensibilisieren, aufklären und zum Denken anregen.
Jeder weiß, dass er Versicherungen braucht. Kaum einer jedoch kennt das Wofür und Warum.
Gerade (angehende) Selbständige stehen vor der Aufgabe, sich und ihr Unternehmen adäquat abzusichern:

  • Was brauche ich unbedingt?
  • Was ist „nice to have“?
  • Auf was kann ich möglicherweise vorerst verzichten?

Patrick Hamacher hilft „Adé“ zum gefährlichen Halbwissen zu sagen.

Schalte unbedingt ein und höre Dir die Folge bis zum ENDE an - es lohnt sich für Dich!

Viel Spaß,
deine Caro 😉


Shownotes:

Bewerte uns auch auf iTunes, wir freuen uns total auf eine 5 Sterne Bewertung:
> Hier kommst Du zu iTunes <

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.