Wie Du als Frau ein erfolgreiches Business aufbaust – Interview mit Lea Ernst – Folge 99

Lea Ernst - Wie Du als Frau ein erfolgreiches Business startest_Folge99

 

Du kennst meinen heutigen Interviewgast vielleicht als CEO von Tobias Beck, aber sie macht noch viel mehr! Sie ist übrigens CEO in 2 weiteren Unternehmen und betreibt Ihren eigenen #1 Podcast mit Erfolg!

Die Rede ist von Lea Ernst, mit der ich ein sehr intensives Interview führen durfte.

Lea hatte auf ihrem Erfolgsweg als Unternehmerin teilweise Schwierigkeiten in ihrem familiären Umfeld die Anerkennung zu erhalten, die sie sich gewünscht hätte. Dann hat Lea aber erkannt, wie sie das Ganze meistern kann.

Eine Metapher ist zum Beispiel, dass deine Persönlichkeit wie eine Zwiebel ist und die ersten Schichten voll von äußeren Einflüssen (Ängste, Beeinflussung von Personen und den allgemeinen Glaubenssätzen der Gesellschaft) sind. Um an den inneren Kern - deine vollendete Persönlichkeit zu kommen, musst du den Weg auf dich nehmen und diese Schichten abstreifen.

Beschäftige auch du dich  mit deinem Selbstbewusstsein und wage den Sprung ins Business. In den Shownotes findest du dazu ein kleines Geschenk von Lea. Nimm Leas Geschenk an und starte dein Business :-).

Ganz viel Spaß mit der Folge.

Deine Caro

P.S.: Wenn Dir die Folge gefallen hat, kennst Du sicher noch Jemanden, dem diese Folge weiterhelfen würde. Dann mach jetzt einen Screenshot und teile sie via. WhatsApp, Facebook & Co mit dieser Person und Allen anderen in Deinem Umfeld. Danke, denn so können wir noch mehr Menschen helfen :-).


SHOWNOTES:

Werde zum Experten in Deinem Business: 

Dein direkter Draht zu uns:

Unsere Empfehlung:

Mehr von Lea Ernst gibt es hier:

Lea's Buchempfehlungen:

 

Hier kommst Du zu iTunes <
Teile diese Folge auch mit Deinen Freunden - sende einfach den Link dieser Folge an Deine Kontakte oder mach einen Screenshot in Deiner App und teile sie auf Facebook Instagram und WhatsApp 

Kostenfreies Online-Seminar: Deine 5 wichtigsten Schritte in die sichere & erfolgreiche Gründung

  • Du willst Deine berufliche Situation verändern?
  • Du hast eine Geschäftsidee und möchtest damit in die Selbstständigkeit durchstarten?
  • Wusstest Du, dass über 50% der Gründungen in den ersten drei Jahren erfolglos scheitern?
  • Du willst erfolgreich Deine Firma gründen!

Dann ist dieses Online-Seminar perfekt für Dich!

ACHTUNG: Die Plätze sind limitiert - sichere Dir jetzt schnell einen der begehrten Plätze.

Kommentare geschlossen.